Szene

Josephine Skriver verlobte sich im Finnland-Urlaub

"Victoria's Secret"-Model Josephine Skriver teilte auf Instagram romantische Fotos von ihrer Verlobung.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Josephine Skriver ist überglücklich: Ihr Freund Alexander DeLeon machte ihr einen Heiratsantrag in Finnland. "Ich sagte verdammt nochmal Ja!!! Ich bin verlobt.", schrieb sie zu einer Bildstrecke, die sie auf Instagram teilte.

Die 25-Jährige hat sich an diesem Tag noch nie sicherer gefühlt: "Als er auf die Knie ging und mich fragte, ob ich seine Frau werden möchte… da war ich mir noch nie sicherer über etwas in meinem Leben. Du bist mein größtes Abenteuer. Mein Märchen wird wahr. Mein Seelenverwandter. Mein bester Freund. Die Liebe meines Lebens. Natürlich lautete die Antwort eine Millionenmal JA!!! Manchmal trifft man die eine Person im Leben, mit der alles Sinn macht. Eine Person, die dich dazu bringt, eine bessere Version von dir selbst zu sein. Eine Person, die dich nicht nur träumen lässt… sondern auch glauben! […] Du bist in mein Leben getreten und ich habe nie zurück geschaut. Ich liebe dich."

Unter den Nordlichtern Finnlands

Die Verlobung fand übrigens am 23. November "unter den Nordlichtern in Finnland" statt. 23 sei ihre Lieblingszahl, so Skriver. "Er machte für mich ein Lagerfeuer, mitten auf einem gefrorenen See in Skandinavien, im Hintergrund das Licht des Vollmonds und mit heißem Kakao, um uns warm zu halten!?!?! Im Ernst… ist er verrückt?!?", verrät Skriver auf Instagram. Doch das ist längst nicht alles: Am Tag der Verlobung kam DeLeons neuer Song "Aurora Borealis" heraus. Es ist der erste Song, der von Skriver handelt.

(red)

;