Diese beiden Stars werden zu ungleichen Brüdern

Josh Brolin und Peter Dinklage spielen in "Brothers" ein ungleiches Bruderpaar.

Der 51-jährige "Thanos"- und "Cable"-Darsteller und der "Game of Thrones"-Star sind für die Hauptrollen in der neuen Komödie "Brothers" engagiert worden.

Die genaue Story des Films ist bisher noch unbekannt, allerdings soll der grobe Plot sich am Titel orientieren und die beiden Schauspieler als ungleiches Geschwisterpaar zeigen. Dabei weckt die Idee Erinnerungen an 'Twins - Zwillinge' aus dem Jahr 1988, in dem Arnold Schwarzenegger und Danny De Vito die Hauptrollen spielten und Ivan Reitman Regie führte.

Wer bei "Brothers" den Regiestuhl besetzen wird, ist bisher unbekannt. Auch die Darsteller der Nebenrollen wurden zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gecastet.

Brolin und Dinklage auch Produzenten

Nach heißen Diskussionen konnte sich "Legendary Entertainment" schlussendlich die Rechte an dem Material sichern. Laut 'The Hollywood Reporter' soll Etan Cohen das Drehbuch verfassen, während Andrew Lazar als Produzent fungieren soll. Auch Brolin und Dinklage werden den Film mit ihren jeweiligen Produktionsfirmen finanzieren und sich so ein Mitspracherecht während des Drehs sichern.

Peter Dinklage

(baf/bang)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltKinoDancing StarsJosh Brolin

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen