Szene

Josh Hartnett: "Als Vater schmilzt das Ego dahin"

Heute Redaktion
Teilen

Schauspieler Josh Hartnett (37) plauderte in einem Interview aus, wie sehr er es genießt, Vater eines kleines Mädchens zu sein. Er und seine Frau Tamsin Egerton (27) wurden im November 2015 zum ersten Mal Eltern.

Schauspieler Josh Hartnett (37) plauderte in einem Interview aus, wie sehr er es genießt, Vater eines kleines Mädchens zu sein. Er und seine Frau Tamsin Egerton (27)  wurden im November 2015 zum ersten Mal Eltern. 

Ob es auch das letzte Kind des glücklichen Pärchens bleiben wird, ist zu bezweifeln, immerhin genießt die Freuden eines Vaters in vollen Zügen, wie er bei der US-Talkshow "Live with Kelly and Michael" verraten hat.

"Vatersein rückt alles in ein neues Licht. Dein Ego schmilzt dahin, wenn du ein Kind bekommst. Dein Herz verlässt gewissermaßen deinen Körper und du erlaubst ihm, eine Weile lang jemand anderen zu begleiten. Es ist wirklich angsteinflößend, aber wunderschön", schwärmt der 37-jährige -Darsteller.

Der   -Star und seine Angetraute, die britische Schauspielerin Tamsin Egerton, haben den Namen ihrer kleinen Tochter bislang geheim gehalten - die große Freude über ihre n Nachwuchs aber nicht.