Szene

Josh Hartnett wird nochmal Papa

Heute Redaktion
Teilen

Josh Hartnett wird zum zweiten Mal Vater. Der 38-Jährige kam zur diesjährigen "Vanity Fair Oscar Party" mit einer ganz besonderen Begleitung: Seine Freundin Tamsin Egerton überraschte mit einem auffälligen Babybauch.

wird zum zweiten Mal Vater. Der 38-Jährige kam zur diesjährigen "Vanity Fair Oscar Party" mit einer ganz besonderen Begleitung: Seine Freundin Tamsin Egerton überraschte mit einem auffälligen Babybauch.

In einem hautengen schwarzen Kleid zeigte die schöne Blondine der Öffentlichkeit ihren Babybauch und machte somit publik, eine zweites Kind von ihrem berühmten Partner Josh Hartnett zu erwarten.

Der Schauspieler und Tamsin Egerton sind seit fünf Jahren liiert, 2015 erblickte ihre erste Tochter das Licht der Welt. In der Show "Live! With Kelly and Michael" hatte der Filmstar damals über seine Kleine gesagt: "Ich hüte sie wie meinen Augapfel. Sie ist in jeder Hinsicht perfekt." 

Und das wird der zweite Nachwuchs - zumindest aus Sicht der stolzen Eltern - ganz bestimmt auch.