Szene

Josh Homme tritt Fotografin gegen den Kopf

"Queens of the Stone Age"-Sänger Josh Homme hat bei einem Konzert eine Fotografin verletzt.

Heute Redaktion
Teilen

Josh Homme hat vergangenen Sonntag bei einem Konzert in Los Angeles die Kamera der Fotografin Chelsea Lauren getreten. Dabei hat er auch die Frau verletzt. Sie wurde laut "Variety" kurz darauf ins Spital eingeliefert. Im Netz kursiert sogar ein Video von dem Vorfall. Mittlerweile hat sich der Sänger bei der Fotografin für sein Verhalten via Twitter entschuldigt.

In dem Twitter-Video sagt, dass er "sich in der Bühnenshow verloren habe" und der Frau niemals wehtun wollte. Nun will die Fotografin den Sänger anzeigen. "Ich habe das Gefühl, wenn ich nichts tue, dann kann er Leute ins Gesicht treten, ohne dass ihm etwas passiert, weil er ein Musiker ist. Das ist ungerecht", sagt Lauren gegenüber "Variety".

(red)

;