Joss Stone im Juli live in der Arena

Für das Konzert von Joss Stone am 30. Juli 2014 in der Wiener Arena haben wir noch wenige Tickets verfügbar. Wenn Sie die Soul-Lady live erleben wollen, sollten Sie rasch zugreifen!

Für das 2014 in der Wiener Arena haben wir noch wenige Tickets verfügbar. Wenn Sie die Soul-Lady live erleben wollen, sollten Sie rasch zugreifen!

Die britische Ausnahmekünstlerin Joss Stone hat mit ihren "Soulsessions" eine Welttournee geplant und wird im Rahmen dieser am 30. Juli einen Stopp in der Wiener Arena einlegen. Vor einigen Jahren war Joss Stone aber leider aufgrund anderer Tatsachen in den Schlagzeilen.

Joss Stones (27) Stalker könnten bald wieder auf freiem Fuß sein. Die Haftstrafen von Junior Bradshaw (32) und Kevin Liverpool (35) wurden von einem Gericht in London reduziert. Statt elf Jahren Haft könnte Liverpool bei guter Führung bereits 2017 auf Bewährung freikommen. Die Strafe für Bradshaw wurde von 18 auf zehn Jahre gekürzt.

Die beiden Männer planten 2011 einen Mordanschlag auf Joss Stone. Die Polizei konnte damals die Killer noch rechtzeitig vor dem Haus der Sängerin in England festnehmen. In dem Auto der Männer entdeckten die Ermittler Schwerter, Messer, Hammer sowie Masken. 2013 folgte die Verurteilung der Stalker.
- See more at: http://www.bunte.de/musik/joss-stone-haftverkuerzung-fuer-ihre-stalker-86802.html#sthash.38jOqoVc.dpuf

Stalker vielleicht bald auf freiem Fuß

2011 hatten zwei Männer einen geplant. Die beiden konnten aber noch rechtzeitig von der Polizei festgenommen werden. 2013 erfolgte die Verurteilung der Stalker. Jetzt wurde bekannt, dass die Haftstrafen der Täter Junior Bradshaw und Kevin Liverpool von einem Londoner Gericht verkürzt wurden.

Statt elf Jahre Haft könnte Liverpool bei guter Führung bereits in drei Jahren auf Bewährung entlassen werden! Auch die Strafe von Bradshaw wurde von 18 auf zehn Jahre reduziert, wie bild.de berichtete.

Die Ausnahmekünstlerin live zu erleben ist ein wahrer Pflichttermin - die letzten Tickets rasch sichern!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen