Szene

Judas Priest kommen zum Seerock Festival

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Steve Marcus / Reuters

Der erste Act für's Seerock Festival im Sommer am Schwarzlsee im steirischen Unterpremstätten steht fest: Niemand geringerer als die britische Heavy-Metal-Band JUDAS PRIEST gastiert am 30. Juli 2015 am beliebten Festival! Tickets sind hier erhältlich!

Der erste Act für's Seerock Festival im Sommer am Schwarzlsee im steirischen Unterpremstätten steht fest: Niemand geringerer als die gastiert am 30. Juli 2015 am beliebten Festival! Tickets sind hier erhältlich!

Das Seerock Festival wird für alle Hard Rock- und Heavy Metal-Fans wie gewohnt ein Highlight des Jahres: Am 30. Juli ist es wieder soweit und der erste Top-Act steht bereits fest. JUDAS PRIEST gastieren am Festival und werden das Gelände des Schwarzlsees ordentlich rocken! Nach langer Zeit hat die britische Band vor Kurzem mit "Redeemer of Souls" ein sehr erfolgreiches und beliebtes Album auf den Markt gebracht.

 Schon in den vergangenen vier Jahren wartete das Rock-Festival mit internationalen Top-Acts wie Guns N´ Roses, The Cult, Iron Maiden, LimpBizkit, Slayer, oder The Scorpions auf. Das weitere Line Up für 2015 steht noch nicht fest, es werden aber bestimmt noch weitere Top-Bands folgen!

Save the Date:

Donnerstag, 30. Juli

Schwarzl Freizeitzentrum

Tickets sind hier erhältlich!