Szene

Jude Law ist nun ein vernarbter Panzerknacker

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: DAPD

So kennt man Jude Law sicher nicht: Der Hollywood-Star und Schwarm vieler Frauenherzen läuft mit fettigem Haar, Narben im Gesicht und mit Bart durch die Straßen. Verarbeitet der sonst so attraktive Schönling eine Trennung und hat sich etwas gehen lassen? Nein. Das ist bloß das erste Foto zu seiner "Gangster"-Rolle im Film "Dom Hemingway".

So kennt man Jude Law sicher nicht: Der Hollywood-Star und Schwarm vieler Frauenherzen läuft mit fettigem Haar, Narben im Gesicht und mit Bart durch die Straßen. Verarbeitet der sonst so attraktive Schönling eine Trennung und hat sich etwas gehen lassen? Nein, keine Angst. Das ist bloß das erste offizielle Foto zu seiner "Gangster"-Rolle im Film "Dom Hemingway".

Ist er es oder ist er es nicht? Und falls ja, will man ihn dann erkannt haben? Doch ganz sicher, denn der Hollywood-Star gibt für seine aktuelle Rolle in London für die Gangster-Komödie "Dom Hemingway" einfach alles. Neben dem schauspielerischen Talent nun eben auch seine Schönheit.

Deshalb läuft der 40-Jährige mit fettigem Haar, Narben im Gesicht und etwas schmuddelig durch London. Sein momentanes Film-Ich ist ein Safe-Knacker, der gerade aus dem Knast entlassen worden ist. Und nun will er von seinem ehemaligen Chef die Beute aus seinem letzten Coup...

Neben Jude Law stehen auch Emilia Clarke, Jumayn Hunter und Madalina Ghenea vor der Kamera. Regisseur und Drehbuchautor ist Richard Shepard.