Szene

Jude Law: Seine Ex schenkt ihm ein Kind

Heute Redaktion
Teilen

Es ist schon wieder passiert: Jude Law (41) wird Vater - und das zum insgesamt fünften Mal. Der Sprecher des zeugungsfreudigen Frauenschwarms bestätigte die Babynews am Donnerstag dem Magazin "People".

Es ist schon wieder passiert:  (41) wird Vater - und das zum insgesamt fünften Mal. Der Sprecher des zeugungsfreudigen Frauenschwarms bestätigte die Babynews am Donnerstag dem Magazin "People".

"Ich kann bestätigen, dass Jude Law und Catherine Harding im Frühjahr ein Kind erwarten", zitierte das Promi-Portal die Stellungnahme. 

Mutter des noch ungeborenes Sprösslings ist Laws Ex-Freundin Catherine Harding. In dem Statement des Managements hieß es weiter: Das Paar sei zwar nicht mehr zusammen, aber "voll und ganz entschlossen", das Kind gemeinsam aufzuziehen.

Der britische Frauenschwarm hat bereits drei Kinder aus früheren Beziehungen. Rafferty, Iris und Rudy entstammen seiner Ehe mit der Schauspielerin Sadie Frost. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Shopping" kennen und gaben sich 1997 das Ja-Wort. 2003 wurde die Ehe geschieden. Frost brachte damals auch einen Sohn aus der Ehe mit Gary Kemp in die Beziehung. 

2009 wurde Law zum vierten Mal Vater, Mutter der Tochter ist das Model Samantha Burke. Auch von ihr lebt der Womanizer getrennt.