Jude Law und seine Freundin im MQ gesichtet

Der 44-jährige Hollywood-Star und seine Freundin waren von Mittwoch bis Samstag in Wien.

Jude Law spielte im Rahmen der Wiener Festwochen in dem Theaterstück des Lucino-Visconti-Klassikers "Ossessione" ("Wenn der Postmann zweimal klingelt") mit. Das Stück war von Mittwoch (31. Mai) und bis Samstag (3. Juni) im Museumsquartier in der Halle E zu sehen.

Nach der Vorstellung am Freitag plauderte er mit seinen Fans, machte Selfies und schrieb fleißig Autogramme.

Am Samstag wurde Jude Law's Freundin Phillipa Coan in der Nähe vom Museumsquartier von Heute-Reporter Martin Hofbauer gesichtet. Dort umarmte sie Law's Schauspieler-Kollegen Chukwudi Iwuji, der später Autogramme schrieb.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsDancing StarsJude Law

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen