Jude Law zum fünften Mal Papa

Bild: Reuters
Auch aus einem kurzen Techtelmechtel kann etwas Wunderbares entspringen. Erst im Oktober ist offiziell bekannt gegeben worden, dass Jude Law (42) schon wieder Nachwuchs erwartet. Jetzt ist der Frauenschwarm zum fünften Mal Papa geworden. Die Mutter ist mittlerweile seine Ex-Freundin und war im Sommer nur kurz an seiner Seite.
Auch aus einem kurzen Techtelmechtel kann etwas Wunderbares entspringen. Erst im Oktober ist offiziell bekannt gegeben worden, dass (42) schon wieder Nachwuchs erwartet. Jetzt ist der Frauenschwarm zum fünften Mal Papa geworden. Die Mutter ist mittlerweile seine Ex-Freundin und war im Sommer nur kurz an seiner Seite.

It's a Girl! Noch ein Mädchen mehr, dass ihren hübschen Papa Jude um den Finger wickeln kann. Wie "Dailymail" berichtete, hat ein Sprecher des Schauspielers die frohe Botschaft mitgeteilt. "Ich kann die Geburt von Jude Laws und Catherine Hardings Tochter bestätigen", hieß es.

Die 23-jährigen Tänzerin und der Schauspieler seien überglücklich, bitten jedoch darum, dass ihre Privatsphäre und die des Kindes respektiert werde. Weitere Details, wie zum Beispiel der Name der Kleinen, sind noch nicht bekannt gegeben worden.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen