Österreich

Jugendliche von U2 in Park verfolgt und verprügelt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Wiener Linien

In der U-Bahn wurden die vier Opfer von einer etwa neunköpfigen Gruppe angepöbelt und nach dem Aussteigen in der Seestadt verfolgt. In einem Park kam es zu dem brutalen Übergriff.

Die vier Jugendlichen, im Alter von 15 bis 17 Jahren, wurden bereits während der Fahrt in der U-Bahn von mehreren Personen angepöbelt.

Bei der Endstation Seestadt stiegen die vier Teenager aus und flüchteten. Doch in einem nahen Park wurden sie von der Gruppe eingeholt und mit Schlägen attackiert. Dem nicht genug, wurden ihnen auch rund 50 Euro geraubt.

Trotz der zahlmäßigen Überlegenheit der Angreifer gelang den Opfern die Flucht in die nahegelegene Polizeiinspektion Sonnenallee. Im Zuge einer eingeleiteten Fahndung konnten Beamte neun Tatverdächtige anhalten und anzeigen.

Die Bilder des Tages

    <strong>19.03.2024: Finanzieller Absturz, Chef tot – jetzt ist Firma pleite.</strong> Die Pleitenserie reißt nicht ab, jetzt ist ein Unternehmen aus dem Zentralraum betroffen. Zuletzt hatten die Probleme stark zugenommen. <a data-li-document-ref="120026072" href="https://www.heute.at/s/finanzieller-absturz-chef-tot-jetzt-ist-firma-pleite-120026072">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a>
    19.03.2024: Finanzieller Absturz, Chef tot – jetzt ist Firma pleite. Die Pleitenserie reißt nicht ab, jetzt ist ein Unternehmen aus dem Zentralraum betroffen. Zuletzt hatten die Probleme stark zugenommen. Weiterlesen >>>
    Google

    (rcp)

    ;