Welt

Jugendlicher (14) soll 13-Jährigen getötet haben

Im Süddeutschen Baden-Württemberg soll ein 13-jähriger Bursch von einem älteren Jugendlichen getötet worden sein. Der 14-Jährige wurde festgenommen.

Andre Wilding
Teilen
Der 13-Jährige wurde tot an einem Waldrand gefunden.
Der 13-Jährige wurde tot an einem Waldrand gefunden.
imago stock & people (Symbolbild)

Schreckliche Bluttat in Deutschland! Am Waldrand in einem Feldgebiet bei Sinsheim-Eschelbach ist am Mittwochnachmittag ein 13-jähriger Bursch tot aufgefunden worden. In unmittelbarer Nähe des Tatorts wurde ein 14-Jähriger festgenommen, berichtet die Polizei.

Der Jugendliche steht im Verdacht, den 13-Jährigen getötet zu haben. In welchem Verhältnis die beiden Teenager zueinander stehen, ist derzeit noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen. Der Tatort wurde von der Polizei weiträumig abgesperrt. Zum Anfertigen von Übersichtsaufnahmen war ein Polizeihubschrauber vor Ort.

Details zur Tat unklar

Das Dezernat Kapitalverbrechen der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat mit Unterstützung der Spezialisten der Zentralen Kriminaltechnik die Ermittlungen übernommen. Nähere Details zur Tat sind vorerst nicht bekannt, die Untersuchungen laufen auf Hochtouren.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com