Niederösterreich

Jugendlicher kollabierte auf Klettergerüst

Ein Jugendlicher erlitt bei einem Kletterausflug in Münichsthal einen Herz-Kreislaufstillstand und musste reanimiert werden.

Tanja Horaczek
Der Jugendliche musste reanimiert werden.
Der Jugendliche musste reanimiert werden.
FF Münichsthal

Dramatischer Einsatz in der Gemeindeschlucht von Münichsthal (Mistelbach): Ein Jugendliche war am Samstag bei seinem Kletterausflug in Münichsthal kollabiert. Die Feuerwehr Münichsthal wurde alarmiert, um den Patienten aus der Gemeindeschlucht zu holen.

1/2
Gehe zur Galerie
    Der Jugendliche musste reanimiert werden.
    Der Jugendliche musste reanimiert werden.
    FF Münichsthal

    FF holte Burschen vom Klettergerüst

    Der Bursche erlitt einen Herz-Kreislaufstillstand und musste von den Rettungskräften reanimiert werden. Beim Eintreffen der Feuerwehr war er bereits wieder ansprechbar. Mittels Korbschleiftrage wurde der Jugendliche vom Klettergerüst gerettet und dem Roten Kreuz übergeben.