Jugendlicher schlägt mit Glasflasche auf Teenie ein

Die Polizei musste vor Ort einschreiten.
Die Polizei musste vor Ort einschreiten.Leserreporter
Bei einer Schlägerei zwischen mehreren Jugendlichen attackierte ein Teenager einen anderen mit einer Glasflasche. Einsatzkräfte waren nicht vor Ort.

Zu einer Massenschlägerei kam es am Sonntag in der Nacht gegen 23:00 am Schwedenplatz in der Wiener Innenstadt, bei dem auch eine Glasflasche zum Einsatz kam.

Auf dem Video, das uns ein "Heute"-Leserreporter zugeschickt hat, ist zu erkennen, wie mehrere Jugendliche aufeinander losgehen. Einer der Teenager attackierte sogar mit einer Glasflasche einen am Boden liegenden Jugendlichen. Schaulustige filmten die gefährlichen Szenen mit ihrem Handy mit.

Die Polizei konnte auf "Heute"-Anfrage zu dem Vorfall bislang keine Informationen geben.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!
CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. rhe TimeCreated with Sketch.| Akt:
LeserLeserreporterSchlägereiPolizeiWien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen