Österreich

Jugendlicher stößt Sozialarbeiterin Treppe hinunter

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Dramatischer Vorfall in einer einer betreuten Wohngemeinschaft in Währing: Am Samstag um 9.30 Uhr kam es zu einem Streit zwischen einem Bewohner (18) und einer Sozialarbeiterin (33). Plötzlich rastete der Jugendliche aus.

Am Samstag in der Früh um 9.30 Uhr kam es in einer betreuten Wohngemeinschaft in der Wallrißstraße in Währing zur Auseinandersetzung zwischen einer 33-jährigen Sozialarbeiterin und einem 18-jährigen Bewohner. Der verlor komplett die Nerven.

Ohne Vorwarnung schlug der 18-Jährige der Sozialarbeiterin ins Gesicht, stieß sie auch noch die Treppe hinunter! Die 33-jährige Frau ist verletzt, musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der beschuldigte Jugendliche wurde vor Ort festgenommen.