Jugendsünde: Jason Statham als Go-go Tänzer

Auch die größten Stars fangen klein an. Dass erste Auftritte im Showbiz nicht selten in die Kategorie "super peinlich" fallen und heutzutage - dem Internet sei Dank! - unvergessen bleiben, wird nun auch Jason Statham vor Augen geführt. Die britische Unterhaltungs- und Medienplattform "Digital Spy" grub ein Musikvideo aus den Neunzigern aus, in dem der Action-Star als Go-go Tänzer zu sehen ist.

Auch die größten Stars fangen klein an. Dass erste Auftritte im Showbiz nicht selten in die Kategorie "super peinlich" fallen und heutzutage - dem Internet sei Dank! - unvergessen bleiben, wird nun auch vor Augen geführt. Die britische Unterhaltungs- und Medienplattform "Digital Spy" grub ein Musikvideo aus den Neunzigern aus, in dem der Action-Star als Go-go Tänzer zu sehen ist.

Besagtes Musikvideo stammt von der schottischen Band Shamen und wurde mit ihrer Single "Comin' On" im Jahr 1993 veröffentlicht. Jason Statham, am ganzen Körper eingeölt und mit nichts als einer Unterhose im Leopardenmuster bekleidet, tanzt ab Sekunde 36 im Hintergrund.

Der im Juli 1967 geborene Statham war zum Zeitpunkt der Aufnahme 25 oder 26 Jahre alt. Seine erste Filmrolle ergatterte er erst 1998, als Guy Ritchie ihn in der Gangster-Komödie besetzte.

Inzwischen hat sich Jason Statham zu einem der begehrtesten Action-Stars der Filmindustrie gemausert. Dem Kinopublikum ist er unter anderem durch die zu sehen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen