Jugo Ürdens definiert sich in neuem Track genauer

Der junge Rapper spielt also ein bisschen Fifa, hat 'ne Glatze wie Zidane und lagert die Cola-Flasche im Tiefkühler.

Wer immer schon einmal wissen wollte, was den Wiener Rapper Jugo Ürdens eigentlich so insgesamt gesehen ausmacht, dem sei "DiesDas", sein neuer Track, ans Herz gelegt.

Darin erzählt er zu Manner-rosafarbenem Backdrop über sich selbst. Szenen aus seinem Alltag werden dabei gekonnt mit Berichten aus den Medien verknüpft und ergeben den Text zur selbstdefinierenden Nummer. Natürlich dürfen dabei auch die manchmal fälschlicherweise gezogenen Parallelen mit Voodoo Jürgens nicht unausgesprochen bleiben.

Mehr als 2.500 Fans haben den Clip des Rappers, der eigentlich Aleksander heißt, auf YouTube bereits angesehen. Am 2, Juni wird der Release der gleichnamigen EP "DiesDas" im Club Prime im 1. Bezirk zelebriert.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenMusikvideoMusikvideoJugo Ürdens

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen