Szene

Jugo Ürdens "versprüht den Wiener Weihnachtszauber"

Heute Redaktion
Teilen

Rechtzeitig zum Weihnachtsfest hat der Wiener Rapper Jugo Ürdens seinen musikalischen Beitrag zum Fest der Liebe veröffentlicht. In dem Track "Alle Jahre Wieder", bei dem er von Edwin gesanglich unterstützt wird, versprüht er mit einer gehörigen Portion Ironie den Wiener Weihnachtszauber.

Rechtzeitig zum seinen musikalischen Beitrag zum Fest der Liebe veröffentlicht. In dem Track "Alle Jahre Wieder", bei dem er von Edwin gesanglich unterstützt wird, versprüht er mit einer gehörigen Portion Ironie den Wiener Weihnachtszauber.

Mit einem Glühwein in der Hand und einem Lebkuchenherz um den Hals rappt sich Jugo Ürdens durch den weihnachtlichen Track. Das Video entstand auf dem schon geschlossenen Christkindlmarkt am Maria-Theresien-Platz zwischen Natur- und Kunsthistorischem Museum.