Anfrage für Reality-Format

Julia Furdea & Ehemann bald bei "Temptation Island"?

Schon einige Promi-Paare haben sich in Reality-Formaten wiedergefunden. Nun liegt für Julia Furdea und ihren Christian ein Angebot am Tisch.

Heute Entertainment
Julia Furdea & Ehemann bald bei "Temptation Island"?
Werden Julia und Christian Furdea bald das neue Reality-Traumpaar?
Instagram/juliafurdea

Julia Furdea (29) weckt Österreich im Frühstücksfernsehen von Puls4 stets mit einem breiten Lächeln auf. Strahlt sie auch bald im Reality-TV? Auf Instagram macht sie bekannt, dass man sie und ihren Ehemann gerne in einem bekannten Format dabei haben möchte. "Temptation Island VIP" ist wieder auf der Suche nach Promi-Paaren und hat ein Auge auf die Moderatorin und ihren Christian als Teilnehmer geworfen.

Von Plus4 zu RTL?

In einer für begrenzte Zeit abrufbaren Story macht die 29-Jährige öffentlich, dass sie für die RTL-Sendung angefragt wurde. Derzeit befinde man sich im Castingprozess für die fünfte Staffel der Show, welche voraussichtlich im Sommer 2024 gedreht wird. In einer Mail will die Redaktion des Reality-Formats Julia Furdea und ihren Ehemann Christian für die Dreharbeiten gewinnen und dabei herausfinden, ob sie es schaffen, "der ultimativen Versuchung standzuhalten". Bei "Temptation Island VIP" verbringen die teilnehmenden Paare für zwei Wochen getrennt in Villen mit Verführern,  um ihre Liebe herauszufordern.

"Wie sehr vertraut man seinem Partner, und geht man gestärkt aus dieser Zeit heraus?", will man den Puls4-Star locken. Man würde sie und ihren Ehemann nämlich schon eine Weile beobachten und finde, sie würden super ins Format passen.

Die TV-Lady fragt zur Anfrage ihre Community, ob sie und Christian es wagen sollen, hier zuzusagen. Einer ihrer Fans scheint besonders begeistert von der Idee zu sein. "Ihr wärt für immer die, bei denen man sagen würde, schau, die beiden lieben sich wirklich. Für immer Vorbild, für ganz viele", heißt es in einer Privatnachricht an die ehemalige "Miss Austria".

Doch wie ernst steht es wirklich um eine Teilnahme der beiden bei "Temptation Island VIP"? "Natürlich machen wir NICHT mit. Dafür mögen wir unsere Ehe, unser privates Leben und Jobs zu sehr", stellt Furdea schnell klar.

VIP-Bild des Tages

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.
    ;