Szene

"Ozark"-Darstellerin Julia Garner hat "Ja" gesagt

Schauspielerin Julia Garner und der zehn Jahre ältere US-Musiker Mark Foster gaben sich heimlich das Ja-Wort.

Heute Redaktion
Teilen

Julia Garner (25), die kriminelle Ruth aus der Netflix-Mafiaserie "Ozark", hat den Schritt vor den Traualtar gewagt und ihren Musiker-Freund Mark Foster (35) geheiratet.

Ihre Beziehung hielt sie lange geheim

Wie "Daily Mail" berichtet, fand die Hochzeit am Freitag (27.12.) in New York Citys Hall statt. Garner trug ein weißes Brautkleid mit Spitze, er einen klassischen schwarzen Smoking. Der New Yorker Modedesigner Zac Posen hatte auf seiner Insta-Seite einige Fotos von der Trauung geteilt. Das Paar verlobte sich im April, machte ihre Beziehung aber erst Monate später öffentlich.

Sie ist Emmy-Preisträgerin

Die Darstellerin war in zahlreichen Filmen zu sehen, unter anderen in "Sin City 2: A Dame to Kill For", "Der letzte Exorzismus" sowie in der Netflix-Serie "Ozark". Für ihre Darstellung der Ruth Langmore gewann sie 2019 einen Emmy. Mark Foster ist der Leadsänger der Band "Foster the People".

VIP-Bild des Tages

Mehr zum Thema
;