Julia Roberts ergattert neue Serien-Hauptrolle

Filmstar Julia Roberts wechselt ins TV-Geschäft: Die Schauspielerin soll zurzeit über die Hauptrolle in der neuen Serie "Homecoming" verhandeln.

"Homecoming" ist ein Thriller-Podcast, der von "Mr. Robot"-Schöpfer Sam Esmail als Serie adaptiert wird und von einer Frau namens Heidi Bergmann erzählt. Sie arbeitet in einer geheimen Regierungseinrichtung und unterstützt heimkehrende Soldaten dabei, wieder in ihr Zivilleben zurück zu finden.

Für die Hauptrolle der Heidi Bergmann ist nun Oscarpreisträgerin Julia Roberts im Gespräch. Auf welchem Sender oder Streamingdienst "Homecoming" laufen wird, ist bisweilen nicht bekannt.

Von der großen Leinwand zum kleinen Bildschirm

Roberts ist auch in der neuen Serie "Today Will Be Different" zu sehen. Der TV-Ableger des gleichnamigen Bestsellers von Maria Semple erzählt von Eleanor Flood (Roberts), die eines Tages beschließt, ihr Leben von Grund auf zu ändern. Die Dramaserie wird 2018 bei HBO anlaufen.

Zuvor ist die 49-Jährige allerdings nochmal auf der großen Leinwand zu bewundern: Am 18. Jänner 2018 kommt "Wunder" in die Kinos. Der Film handelt von einem kleinen Buben, dessen Gesicht stark entstellt wurde. Roberts verkörpert seine Mutter. (ek)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsSwisscom-TVDancing StarsJulia Roberts

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen