Julia Roberts: Mutter gestorben

Bild: Reuters
Julia Roberts (47) trauert nach dem Tod ihrer Mutter. Betty Lou Bredemus erkrankte schon früh an Krebs und musste den Kampf jetzt, im Alter von 80 Jahren, aufgeben.


(47) trauert nach dem Tod ihrer Mutter. Betty Lou Bredemus erkrankte schon früh an Krebs und musste den Kampf jetzt, im Alter von 80 Jahren, aufgeben.

Ein schwerer Schicksalsschlag nach dem nächsten erfasst momentan das Leben von Schauspielerin Robert. Erst im vergangenen Jahr ist ihre Schwester verstorben. Jetzt muss sie zusätzlich Abschied von ihrer geliebten Mutter nehmen.

Der Verlust von Betty Lou nimmt den Hollywood-Star sehr mit, wie "People" berichtet. Julias Mama lebte bis zuletzt gemeinsam mit ihrer Tochter und deren Ehemann Daniel Moder in Los Angeles. Dadurch konnte die todkranke Frau bis zum Schluss ihnen und den drei Enkelkindern nahe sein.

Der starke Lungenkrebs forderte seinen Tribut. Im Alter von 80 Jahren musste Bredemus den Kampf aufgeben. Die restliche Familie hält jetzt stark zusammen und spendet sich gegenseitig Trost
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen