Szene

Julia Roberts Nichte prügelte Freund bis Polizei kam

Heute Redaktion
Teilen

Die Nichte von Julia Roberts, US-Schauspielerin Emma Roberts (22), ist in der vergangenen Woche kurzzeitig festgenommen worden. Der Grund: Sie soll ihren Freund verprügelt haben!

Das bestätigte auch ihr Sprecher am Dienstag (Ortszeit) dem Online-Magazin "Entertainment Tonight". Nach einem Bericht des Promi-Portals "TMZ.com" soll Roberts ihren Freund, Schauspieler Evan Peters (26), so ausgiebig geschlagen haben, dass die Polizei kommen musste. Die Beamten wurden zu ihrem Hotelzimmer im kanadischen Montreal gerufen und legen der Schauspielerin ("Scream4") Handschellen an. Danach wurde Julia Roberts Nichte abgeführt.

"Es war ein unglücklicher Vorfall und ein Missverständnis", zitiert "Entertainment Tonight" den Sprecher, der die Situation klarerweise so harmlos wie möglich darstellen will. "Frau Roberts wurde freigelassen, nachdem sie befragt worden war. Das Paar arbeitet daran, darüber hinwegzukommen." Der "American Horror Story"-Schauspieler zeigte seine Freundin nicht an.