Szene

Julia Roberts spielt Hauptrolle in Dramaserie

Heute Redaktion
Teilen
1/9
Gehe zur Galerie
    Julia Roberts: Heute Oscarpreisträgerin,...
    Julia Roberts: Heute Oscarpreisträgerin,...
    (Bild: Photo Press Service)

    Amazon hat eine neue Dramaserie von "Mr. Robot"-Schöpfer Sam Esmail in Auftrag gegeben. Die Hauptrolle in "Homecoming" spielt Julia Roberts.

    Der VoD-Anbieter Amazon Prime hat sich die Rechte an "Homecoming" gesichert und gleich zwei Staffeln in Auftrag gegeben. Die Serie von "Mr. Robot"-Autor Sam Esmail wird als halbstündiger Psychothriller beschrieben und beruht auf dem gleichnamigen Podcast von Gimlet Media.

    "Homecoming" erzählt von einer Frau namens Heidi Bergmann (Roberts). Sie arbeitet in einer geheimen Regierungseinrichtung und unterstützt heimkehrende Soldaten dabei, wieder in ihr Zivilleben zurück zu finden. Ein Startdatum für "Homecoming" steht noch nicht fest.

    Großes Drama im Kino

    Zuvor ist die 49-Jährige allerdings nochmal auf der großen Leinwand zu bewundern: Im Jänner 2018 kommt "Wunder" in die Kinos. Der Film handelt von einem kleinen Buben, dessen Gesicht stark entstellt wurde. Roberts verkörpert seine Mutter.

    Hier der Trailer zu "Wunder":

    (ek)