Endlich geht auch fürJulia Roberts ein Stern auf

Die 51-Jährige erhält im kommenden Jahr einen eigenen Stern am berühmten "Walk of Fame" in Hollywood.
Vor 29 Jahren feierte sie als Prostituierte Vivian, die einem reichen Geschäftsmann den Kopf verdreht, in der romantischen Komödie "Pretty Woman" ihren Durchbruch im Filmbusiness. Es folgte eine beispiellose Karriere, an deren Höhepunkt ein Oscar für die Hauptrolle in dem Umweltdrama "Erin Brockovic" stand.



Nun gibt es für Julia Roberts einen weiteren Grund zur Freude. Sie wird mit einem Stern am "Walk of Fame" ausgezeichnet. Das gab das dafür zuständige Komitee nun bekannt. Die offizielle Enthüllung soll im kommenden Jahr passieren.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


Neben der dreifachen Mutter werden unter anderem auch Chris Hemsworth, Spike Lee, Christina Applegate und Cindy Crawford einen Stern an der berühmten Flaniermeile in Los Angeles erhalten.

VIP-Bild des Tages

(baf)

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
USAStarsKinoAuszeichnung/AwardJulia Roberts

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren