Motor

Instagram-Model rast im Cabrio oben ohne durch City

US-Model und Instagram-Star Julia Rose (26) fährt gerne halbnackt im Auto durch Los Angeles und sorgt damit ordentlich für Aufregung.

Andre Wilding
Teilen
Instagram-Model Julia Rose
Instagram-Model Julia Rose
Glomex

Julia Rose präsentiert sich auf Instagram gerne von ihrer freizügigen Seite und verzichtet auf den Schnappschüssen schon gerne einmal auf das eine oder andere Kleidungsstück. Fotos in Unterwäsche oder gar ohne sind bei der 26-Jährigen keine Seltenheit.

Und die Nachfrage nach solchen Aufnahmen ist offenbar groß! Über 5 Millionen Follower auf Instagram hat das US-Model bereits und es werden täglich mehr. Mit ihren erotischen Aufnahmen sorgt Julia Rose, die mit Skandal-YouTuber Jake Paul zusammen ist, regelmäßig für Aufregung im Netz - und Schlagzeilen in den Medien.

Auch mit ihrem neuesten Instagram-Posting lenkt die 26-Jährige wieder die Aufmerksamkeit auf sich. Darauf zeigt sich die junge Frau nämlich halbnackt hinter dem Steuer eines Cabrios. Oben ohne und mit einer Freundin auf dem Beifahrersitz düst Rose durch Los Angeles.

"Das ist illegal"

Der Großteil ihrer Follower findet das Video zwar super, doch es gibt auch Kritik. "Das ist illegal", ist etwa unter den Kommentaren zu lesen. Doch das scheint Julia Rose nicht wirklich zu interessieren, denn die meisten Kommentare sind durchwegs positiv. Und ihr Ziel hat sie ohnehin erreicht: Aufmerksamkeit!

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;