People

Porsche-Crash auf der Autobahn: TV-Star schwer verletzt

Am Mittwochabend kam es auf der A11 zu einem schweren Autounfall! Bei der Lenkerin handelte es sich TV-Star Julia Rühle. 

David Slomo
Teilen
Das Auto ist völlig zerstört.
Das Auto ist völlig zerstört.
picturedesk/nonstopnews

Gegen 21 Uhr krachte der 300-PS-Bolide direkt gegen eine Leitplanke. Der Porsche 718 Cayman überschlug sich mehrmals, verlor bei dem Unfall drei Reifen, wie die Polizei später berichtete. Der Rest vom Auto: Ein Totalschaden! 

Als die Polizei eintraf, fand sie neben dem völlig demolierten Wagen auch unzählige Autogrammkarten auf der Fahrbahn vor. Denn bei der Lenkerin handelte es sich um ein bekanntes Gesicht aus dem Fernsehen: "Berlin Tag und Nacht"- Star Julia Jasmin Rühle. Sie war gerade im Landkreis Barnim in Richtung Prenzlau. Bei einer Rechtskurve kam der Porsche offenbar nach links ab und krachte gegen die Leitplanke.

    Mittwochabend krachte der Porsche von TV-Star Jasmin Rühle gegen eine Leitplanke.
    Mittwochabend krachte der Porsche von TV-Star Jasmin Rühle gegen eine Leitplanke.
    Nonstopnews

    Jasmin soll ansprechbar sein

    Die 33-Jährige wurde bei dem Crash schwer verletzt. Mehrere Körperregionen und auch das Organsystem sollen betroffen sein. In Lebensgefahr würde sich die Schauspielerin aber nicht befinden. Laut den Einsatzkräften soll sie sich sogar selbst aus dem Autowrack befreit haben. Aktuell befinden sie sich in einem Krankenhaus. 

    Zwischen 2012 und 2014 war Rühle in der Rolle der JJ in der TV-Soap zu sehen. Ein Jahr später war sie Teilnehmerin bei "Promi Big Brother". Kurze Zeit später wurde sie neben Micaela Schäfer zum Gesicht der Erotikmesse "Venus". 

    Mehr zum Thema
    ;