Österreich

Vermisste Julia (15) wurde gefunden!

Heute Redaktion
Teilen

Seit mehreren Wochen war Julia (15) vermisst, ihr Vater völlig verzweifelt. Über Facebook hoffte er eine Tochter wieder zu finden – und hatte Erfolg.

"Hallo Julia! Wenn du das liest, dann melde dich bitte bei Mama oder mir. Wir machen uns große Sorgen um dich. Bitte, bitte, meine Maus, melde dich. Hab' dich lieb!"

+++ Update: 13.02.2018, 20.00 Uhr +++

Die vermisste Julia S. ist nach Angaben ihrer Mutter wieder aufgetaucht. "Danke für eure Hilfe und das fleissige teilen", richtet Gitti S. via Facebook aus.


Das hat Walter T. auf Facebook geschrieben. Die Worte drücken aus, was er momentan fühlt: pure Verzweiflung. Seit Wochen sucht er nach seiner vermissten Tochter (15). Doch sie ist spurlos verschwunden.

Er hofft nun auf Facebook, um das Teenie-Mädchen zu finden. Die gebürtige Salzburgerin soll sich angeblich in Linz bei einem Mann zwischen 25 und 30 Jahren aufhalten. Wo genau, das ist allerdings nicht klar.

Deshalb der Appell an die Linzer und Oberösterreicher: Habt ihr Julia gesehen? Bitte dann an die Polizei melden. Jeder Hinweis ist wichtig.

Walter T. bittet darum, die Meldung möglichst oft auf Facebook zu teilen, damit das Mädchen hoffentlich bald und unversehrt gefunden wird.

Hier das Facebook-Posting:

Die Behörden wissen übrigens von dem Vermisstenfall. Die Polizeipressestelle in Linz bestätigte "Heute", dass nach der 15-Jährigen bereits gesucht werde.

Mehr News aus Oberösterreich auf Facebook (ab)