Szene

Julian F.M. Stöckel: Entjungfert mit zwölf Jahren

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: www.photopress.at

Julian F.M. Stöckel steht offen zu seiner Bisexualität und ist bekannt für sein offenes Mundwerk. Nun gestand der schrille deutsche TV-Star, in der "sechsten oder siebten Klasse" zum ersten Mal Sex gehabt zu haben - und das auf einem Spielplatz.

Julian F.M. Stöckel steht offen zu seiner Bisexualität und ist bekannt für sein offenes Mundwerk. Nun gestand der schrille deutsche TV-Star, in der "sechsten oder siebten Klasse" zum ersten Mal Sex gehabt zu haben - und das auf einem Spielplatz.

Seine Auserwählte war ein Mädchen namens Miriam aus der Parallelklasse. Damals dürfte Julian gerade einmal zwölf Jahre alt gewesen sein. Im Interview mit der "Bild" verriet der Modeschöpfer jedoch, dass er aktuell eher auf einen Mann steht: "Im Moment finde ich Jannik Schümann sehr süß." Ob der Schauspieler schon von seinem Glück weiß?

Wie das perfektes Date aussehen würde, wusste Stöckel auch schon: "Mein Traummann holt mich mit einem tollen Auto von zu Hause ab, lädt mich zu einem romantischen Dinner ein und verführt mich zum Dessert!" Auf eine Beziehung ist der 29-Jährige derzeit aber nicht unbedingt aus. Auf die Frage, ob er eine feste Bindung oder One-Night-Stands bevorzuge, antwortete er schlicht: "Beides."

Die kommenden Monate wolle er einfach sein Leben genießen, in Bars gehen und verschiedene CSDs in ganz Deutschland besuchen. Daneben wird der Paradiesvogel in verschiedenen TV-Sendungen zu sehen sein und erklärte: "Zuletzt startete mein neues TV-Format 'Ich liebe einen Promi' von Christian Ulmen. Bald kommt die 'Trödeltrupp Auktionsnacht' mit mir und viele weitere und spannende Projekte."

;