Julian le Play heute live in Wien

Bild: Christoph Thorwartl
Der junge österreichische Musiker Julian le Play geht 2015 wieder auf Tour und legt dabei schon am Mittwoch, 14. Jänner, einen Stopp im Akzent Theater in Wien ein. Seit seinem ersten Hit "Mr. Spielberg" gilt der Künstler als die poetische Nachwuchshoffnung Österreichs. Tickets für seinen Gig sind noch erhältlich! Highlight: Sein Konzert wird für eine TV-Ausstrahlung live aufgezeichnet!
geht 2015 wieder auf Tour und legt dabei schon am Mittwoch, 14. Jänner, einen Stopp im Akzent Theater in Wien ein. Seit seinem ersten Hit "Mr. Spielberg" gilt der Künstler als die poetische Nachwuchshoffnung Österreichs. Tickets für seinen Gig sind noch erhältlich! Highlight: Sein Konzert wird für eine TV-Ausstrahlung live aufgezeichnet!

Im Februar 2014 hat Julian le Play seine aktuelle Platte "Melodrom" veröffentlicht. Darauf befinden sich unter anderem die Hitsingles "Rollercoaster", "Mein Anker" oder "Wir haben noch das ganze Leben", die im Radio auf und ab gespielt werden. Der Veröffentlichung schloss der junge Songwriter eine ausverkaufte Clubtour im Frühjahr 2014 an, bevor er sich im Herbst auf eine ganz besondere Reise, seiner "Meldodrom Theater Tour" begab und auf ausgewählten Bühnen Österreichs - so zum Beispiel auch im Akzent Theater Wien - sein Bestes gab.

Im heurigen Jahr will sich Julian le Play eigentlich auf die Produktion seines dritten Albums konzentrieren und auf all zu viele Live-Termine verzichten. Umso mehr dürfen sich Fans des Ausnahmekünstlers freuen, dass er trotzdem drei Österreich-Konzerte geben will: So gastiert le Play bereits heute, am 14. Jänner, erneut im Theater Akzent, am 3. Juni in der Wiener Arena und am 13. Juni auf der Kasematten Bühne in Graz.

Konzert mit TV-Aufzeichnung

Einmalig wird bei dem Konzert von Julian le Play am 14. Jänner im Akzent Theater eine Aufzeichnung für das Fernsehen - genauer für eine Ausstrahlung auf ORF 1 - vorgenommen. Neue Arrangements, stimmungsvolle Lichtkonzepte und Visuals versprechen einen besonderen, einzigartigen Konzertabend.

Für all seine Konzerttermine sind noch Tickets erhältlich, so auch für den Gig am 14. Jänner in Wien. Sichern Sie sich rasch noch Karten!

 

Termine im Überblick:

Mittwoch, 14. Jänner - 21.00 Uhr

Theater Akzent

Mittwoch, 3. Juni - 20.00 Uhr

Arena Wien

Samstag, 13. Juni - 20.00 Uhr

Kasemattenbühne Graz

Tickets sind hier erhältlich!

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen