Szene

Julian le Play in St. Pölten

Heute Redaktion
Teilen

Wie bereits angekündigt, ist Julian le Play mit seiner aktuellen Platte "Melodrom" momentan auf Österreich und Deutschland Tour. Nach seinen ausverkauften Konzerten in Klagenfurt, Salzburg und Wien, gibt der junge Künstler am 29. April 2014 noch ein Konzert in St. Pölten. Tickets sollten rasch gesichert werden!

momentan auf Österreich und Deutschland Tour. Nach seinen ausverkauften Konzerten in Klagenfurt, Salzburg und Wien, gibt der junge Künstler am 29. April 2014 noch ein Konzert in St. Pölten. Tickets sollten rasch gesichert werden!

Die aktuelle Hitsingle "Mein Anker" oder der Song, mit welchem dem jungen Wiener der Durchbruch gelang, "Mr. Spielberg", werden bei Julian's Auftritten ebensowenig wie ein musikalischer Querschnitt aus seinem neuen Album fehlen. Leider nur noch ein einziges Österreich-Konzert steht auf der Tourliste von Julian le Play - und das findet im Warehouse in St. Pölten statt. Die bisherigen Gigs vom Ausnahmekünstler waren sehr schnell ausverkauft, deshalb: rasch Zugreifen!

Die beliebten Tickets für Julian le Play sind hier erhältlich!