Julian Le Play singt sich mit neuem Album aus der Krise

Julian Le Play konnte in seiner Auszeit neue Kreativität schöpfen, am 7. August erscheint sein neues Album "Tandem".
Julian Le Play konnte in seiner Auszeit neue Kreativität schöpfen, am 7. August erscheint sein neues Album "Tandem".Mazda Österreich
Sänger Julian Le Play verrät, warum eine Auszeit ihm zu neuer Kreativität verhalf und welches Lied vom neuem Album er seinen Eltern widmet.

Seine ehrlichen Songs berühren seine Fans im Herzen. Am Sonntag war Sänger Julian Le Play (29) zu Gast bei Claudia Stöckl in der Ö3-Sendung "Frühstück bei mir" und gab tiefe Einblicke in sein Seelenleben. Vor zwei Jahren wurde der Musiker von Selbstzweifeln geplagt: "Ich habe mich in dem Trott 'Album, Promo-Tour' gefangen gefühlt. Du sitzt vor dem weißen Blatt Papier, und es fällt dir nichts mehr ein."

Julian Le Play frühstückte mit Claudia Stöckl.
Julian Le Play frühstückte mit Claudia Stöckl.Hitradio Ö3

Neues Album "Tandem"

Eine Auszeit hat ihm zu neuer Kreativität verholfen, so kommt sein viertes Album, "Tandem", am 7. August heraus. Auch ein Lied für seine Eltern ist darauf zu hören. "Es heißt 'Sterne' und ist sehr emotional, weil mir klar geworden ist, dass sie eines Tages nicht mehr da sind", so Le Play.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

VIP-Bild des Tages 2020

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleJulian Le PlayClaudia StöcklMusikAlbum

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen