Promis

Julian Le Play singt sich mit neuem Album aus der Krise

Sänger Julian Le Play verrät, warum eine Auszeit ihm zu neuer Kreativität verhalf und welches Lied vom neuem Album er seinen Eltern widmet.

Heute Redaktion
Teilen
Julian Le Play konnte in seiner Auszeit neue Kreativität schöpfen, am 7. August erscheint sein neues Album "Tandem".
Julian Le Play konnte in seiner Auszeit neue Kreativität schöpfen, am 7. August erscheint sein neues Album "Tandem".
Mazda Österreich

Seine ehrlichen Songs berühren seine Fans im Herzen. Am Sonntag war Sänger Julian Le Play (29) zu Gast bei Claudia Stöckl in der Ö3-Sendung "Frühstück bei mir" und gab tiefe Einblicke in sein Seelenleben. Vor zwei Jahren wurde der Musiker von Selbstzweifeln geplagt: "Ich habe mich in dem Trott 'Album, Promo-Tour' gefangen gefühlt. Du sitzt vor dem weißen Blatt Papier, und es fällt dir nichts mehr ein."

Julian Le Play frühstückte mit Claudia Stöckl.
Julian Le Play frühstückte mit Claudia Stöckl.
Hitradio Ö3

Neues Album "Tandem"

Eine Auszeit hat ihm zu neuer Kreativität verholfen, so kommt sein viertes Album, "Tandem", am 7. August heraus. Auch ein Lied für seine Eltern ist darauf zu hören. "Es heißt 'Sterne' und ist sehr emotional, weil mir klar geworden ist, dass sie eines Tages nicht mehr da sind", so Le Play.

VIP-Bild des Tages 2020

    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    ;