People

Julian Le Play überrascht auf Ö3 mit neuer Single

Endlich etwas Neues! Julian le Play kündigte eine neue Single an. "Heute" erzählte er, wovon der Song, der am 27. Mai erscheint,  handelt. 

Heute Redaktion
Teilen
Julian Le Play
Julian Le Play
Andreas Tischler / Vienna Press

Nach zwei Jahren gibt es von Sänger Julian le Play (30) wieder eine Single. "Ein Song, der sagt: genug geschlafen, genug gegrübelt, genug zurückgeschaut. Aufstehen, nach vorne schauen. Und rein in das Rauschen", freut sich le Play im "Heute"-Talk.

In der Nummer, die am 27. Mai erscheint, geht es darum, den Moment zu leben: "Immer dann, wenn wir in Trance fallen und verschmelzen mit uns selbst, einem Menschen oder der Welt, wenn alles rund um uns verschwimmt, immer dann beginnt das 'Rauschen'", wird le Play ganz lyrisch. Mit einem Rausch hat das nichts zu tun.