Julian le Play verlängert seine Zugvögel-Tournee

Gute Nachrichten für alle Fans von Julian le Play. Der österreichische Sänger hat auf Facebook angekündigt, seine Zugvögel-Tournee zu verlängern. Zu den schon bestehenden Terminen im Jahr 2017 sind Auftritte in Wien und Graz dazugekommen.
Gute Nachrichten für alle Fans von . Der österreichische Sänger hat auf Facebook angekündigt, seine Zugvögel-Tournee zu verlängern. Zu den schon bestehenden Terminen im Jahr 2017 sind Auftritte in Wien und Graz dazugekommen.


Mit seinem dritten Album "Zugvögel" zieht der 25-Jährige ab Ende Februar 2017 durch Deutschland und Österreich. Mitte März ist nach einigen Konzerten vorerst eine längere Pause eingeplant, ehe am 19. August ein Open Air auf der Burg Finkenstein ansteht.

Dann heißt es für Fans wieder warten. Denn die Konzerte in Graz und Wien findet erst im November 2017 statt. Graz ist am 21. dran, zwei Tage später folgt Wien am 23. November.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen