Szene

Julian le Play: "Viele dachten, ich bin auf Drogen"

Mit dem Erscheinen seiner neuen CD "Tobacco" erzählt Julian le Play im "Heute"-Talk, wie er sich in den vergangenen Jahren verändert hat.

Heute Redaktion
Julian le Play
Julian le Play
Florian Moshammer

Popsänger Julian le Play hat sich verändert: "Viele haben noch den melancholischen Julian von 2014 im Kopf, aber das bin ich nicht mehr", erklärt der 32-Jährige im "Heute"- Talk. "Die Musik ist um einiges rougher, und ich habe mich viel mit Mode beschäftigt", sagt le Play, der nun Bart trägt und zum Glockenhosen-Fan wurde. "Viele dachten, ich bin auf Drogen." Den "neuen" Julian gibt’s ab Freitag auf der neuen CD "Tobacco".

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz