Schlager

Julian Reim: Er liebt jetzt wieder seine Ex

Der Sänger hat jetzt ein Foto von seiner Freundin Sarah auf Instagram veröffentlicht. Delikat: Die 23-Jährige ist auch seine Ex.

Jochen Dobnik
Teilen
Erfolg im Schlager und Glück in der Liebe: <strong>Julian Reim</strong>
Erfolg im Schlager und Glück in der Liebe: Julian Reim
Dominik Beckmann

Dass die Reim-Familie in Sachen Beziehung ein wenig anders tickt, ist ja mittlerweile bekannt. Auch Julian Reim stellt in dieser Hinsicht keine Ausnahme dar. Denn bei seiner Herzdame handelt es sich tatsächlich um seine Ex-Freundin!

"Das fehlende Puzzlestück in meinem Herzen"

"Sie ist meine wiedergefundene Liebe, denn ich war mit ihr bereits vor zwei Jahren zusammen, bevor wir uns trennten. (…) Anfang diesen Jahres haben wir erstmals wieder Kontakt gehabt und uns angenähert. Ich musste auch nach dem ersten Trennungsschmerz damals noch immer häufig an sie denken und träumte sogar nachts von ihr. Wie sie mir gestand, ging es ihr genauso, da waren wir beide einfach nur baff. Daher war uns schnell klar, dass wir zusammen gehören. (…) Es ist, als wäre das fehlende Puzzlestück in meinem Herzen wieder da", erzählt der Sohn von Matthias Reim dem Portal "schlager.de".

Julians Auserwählte heißt Sarah, ist 23 Jahre jung und arbeitet als Erzieherin. Laut ihrem Instagram-Profil liebt sie es gerne sportlich und rasant. Gleich auf mehreren Fotos ist sie auf einem Motorrad zu sehen. Übrigens folgen Julians Schwester Marie und Matthias Reims Partnerin Christin Stark der Blondine bereits auf der Foto-Plattform.

1/6
Gehe zur Galerie
    Julian Reim ist das dritte von sechs Kindern, die der Sänger <strong>Matthias Reim</strong> mit fünf Frauen hat
    Julian Reim ist das dritte von sechs Kindern, die der Sänger Matthias Reim mit fünf Frauen hat
    picturedesk.com