Julianne Hough: "Ich muss bei Telefonsex lachen"

Julianne Hough muss beim Telefonsex immer laut loslachen. Die Musical-Darstellerin gab zu, dass es für sie unmöglich ist, sexy Gespräche mit ihrem Verlobten Brooks Laich übers Handy zu führen. "Ich bin total schlecht darin", verriet die 27-Jährige im Interview.

muss beim Telefonsex immer laut loslachen. Die Musical-Darstellerin gab zu, dass es für sie unmöglich ist, sexy Gespräche mit ihrem Verlobten Brooks Laich übers Handy zu führen. "Ich bin total schlecht darin", verriet die 27-Jährige im Interview.

Gegenüber der 'Cosmopolitan' erklärte Hough zum Thema Telefonsex weiter: "Ich kann es immer fast durchziehen, aber dann fange ich an, zu lachen. Es ist eine Kunst." Die 'Footloose'-Darstellerin findet es bewundernswert, dass es wirklich Menschen gibt, die Telefonsex haben können.

Julianne betonte: "Ich applaudiere allen Leuten, die gut darin sind." Für die musikalisch begabte Schauspielerin ist klar: Ohne Hilfe vom Profi wird sie wohl immer schlecht darin bleiben. Deshalb hatte die blonde Schönheit eine Bitte an alle Telefonsex-Erprobte: "Sie sollen vorbeikommen und mir dabei helfen, ernst zu bleiben."

Der 'Safe Haven'-Star befindet sich derzeit in den Vorbereitungen für ihre Hochzeit. Im August 2015 hatte ihr Liebster ihr die Frage aller Fragen gestellt. Der Eishockeyspieler Laich hielt um die Hand der Sängerin an, nachdem die beiden Turteltauben eine Woche Urlaub zusammen mit der Familie des Sportlers gemacht hatten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen