Juliette Lewis: Mit 42 halbnackt in Lack und Leder

Wer sind nochmal Irina Shayk, Candice Swanepoel und Co.? Juliette Lewis kann mit den sexy Shooting der berühmten Topmodels ohne weiteres mithalten. Im "No Tofu"-Magazin präsentiert sich die 42-Jährige halbnackt in Lack und Leder.

Wer sind nochmal Irina Shayk, präsentiert sich die 42-Jährige halbnackt in Lack und Leder.

Dieser Körper ist sicher harte Arbeit. Lewis stand im Bondage-Style vor der Kamera und präsentierte strahlende Haut, stahlharte Muskeln und knackige Kurven. Im Interview mit dem "No Tofu"-Magazine erklärte die Schauspielerin: "Ich war immer sehr auf meinen Körper bedacht. Denn ich spiele nie mich selbst, darum gehe ich immer sehr physisch vor."

Erst im April ist Juliettes Vater Geoffrey Lewis im Alter von 79 Jahren in seinem Haus in Kalifornien eines natürlichen Todes gestorben. Seitdem war es ruhig um seine Tochter, die ihn bis zuletzt pflegte. Damals schrieb sie auf Twitter: "Das Leben ist Liebe und die Liebe stirbt nie." Schön, dass die 42-Jährige nach dieser schweren Zeit mit so viel Power zurück ist.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen