Juliette Lews ist endlich wieder glücklich

Juliette Lewis hat einen neuen Freund: Die Musikerin, die als Schauspielerin bekannt wurde, teilte auf ihrem Instagram-Account zahlreiche Fotos mit dem Schlagzeuger Brad Wilk, der mit der Band "Rage Against the Machine" bekannt geworden ist.

 


Ein von Juliette Lewis (@juliettelewis) gepostetes Foto am 21. Apr 2016 um 6:52 Uhr




Juliette Lewis hat einen neuen Freund: Die Musikerin, die als Schauspielerin bekannt wurde, teilte auf ihrem Instagram-Account zahlreiche Fotos mit dem Schlagzeuger Brad Wilk, der mit der bekannt geworden ist.

Nun veröffentlichte Juliette Lewis (42) ein Bild auf Instagram, auf dem sie mit dem Musiker Brad Wilk (47) in einer Fotokabine zärtlich knutschend zu sehen ist. Den Schnappschuss untertitelte sie mit den Schlagworten "Touring in Love".

Wilk war zuvor verheiratet, trennte sich im Jahre 2013 allerdings von seiner Frau Selene Vigil-Wilk, mit der er zwei Kinder hat. Lewis wurde in der jüngeren Vergangenheit mit Tom Sizemore, Chuck Lidell und Travie McCoy in Verbindung gebracht, allerdings wurde nie bestätigt, ob sie mit ihnen zusammen war oder nicht.
. Im Kino ist die brünette Schönheit und Scientologin nur noch selten zu sehen. Eine ihrer prominentesten Rollen in der jüngeren Vergangenheit war ihr Auftritt in der positiv rezensierten Fernsehserie "Wayward Pines".




 


Ein von Juliette Lewis (@juliettelewis) gepostetes Foto am 21. Apr 2016 um 19:32 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen