Diesen Heiratsantrag kann man auch vom All aus sehen

Ein romantischer Antrag am Land
Ein romantischer Antrag am LandJohannes Walter
Ein eigenes Feld zum Bebauen zu haben, kann einige Vorteile mit sich bringen. Man kann es für einen Heiratsantrag verwenden, wie ein deutscher Bauer.

Johannes Walter wollte seiner Freundin nicht einfach nur einen gewöhnlichen Heiratsantrag mit Kniefall machen. Der recht kreative Jungbauer aus Sulz in Deutschland hat auf seinem Feld eine Botschaft für seine Angebetete hinterlassen.

„Anna willst du mich heiraten“ zierte in großen Lettern seinen Acker und war von der Luft aus zu erkennen.

Der 23-Jährige brauchte, um die große Fläche abzufahren, zwei Stunden. Mithilfe eines GPS-Geräts übertrug er sie vom Computer auf das Feld.

Weil seine Freundin den Antrag auch sehen können sollte, organisierte er eine Heißluftballonfahrt über das Feld. Die 24-Jährige habe dann auch gleich "Ja" gesagt, wie die Bildberichtet. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. ga TimeCreated with Sketch.| Akt:
LandwirtschaftLiebeVerlobungHeiratsantrag

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen