Autobahnknoten Guntramsdorf

Junge Bikerin bei Motorradunfall schwer verletzt

Am Autobahnknoten Guntramsdorf kam es zu einem schweren Unfall. Der Rettungshubschrauber musste landen.

Niederösterreich Heute
Junge Bikerin bei Motorradunfall schwer verletzt
Die Feuerwehr half beim Abtransport der Patientin.
Feuerwehr Wiener Neudorf

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es jetzt auf der Südautobahn auf Höhe des Autobahnknotens Guntramsdorf (Bezirk Mödling): Eine junge Motorradlenkerin war gegen 12.30 Uhr auf der Auffahrt zur A2 unterwegs, als sie in der Kurve weggerutscht sein dürfte. 

Aus Kurve gerutscht

Die Frau schlitterte mit dem Bike über die Fahrbahn, verletzte sich dabei schwer. Ersthelfer alarmierten die Rettungskräfte und leisteten bis zum Eintreffen des Rettungshubschraubers sowie des Notarztes Erste Hilfe.

1/7
Gehe zur Galerie
    Auf Höhe des Autobahnknotens Guntramsdorf (Mödling) kam es zu einem schweren Unfall.
    Auf Höhe des Autobahnknotens Guntramsdorf (Mödling) kam es zu einem schweren Unfall.
    Feuerwehr Wiener Neudorf

    Nach der Erstversorgung und Stabilisierung der Schwerverletzten vor Ort, wurde die Bikerin von der Feuerwehr zum Heli getragen, die Frau wurde im Anschluss in ein Krankenhaus geflogen.

    "Nachdem die Patientin mit Hilfe der Feuerwehr zum Hubschrauber getragen und in ein Krankenhaus geflogen wurde folgte die Bergung des verunfallten Motorrades aus der Leitschiene", heißt es seitens der Florianis aus Wr. Neudorf.

    red
    Akt.