Österreich

Junge Filmemacher porträtieren Schönheit Wiens

Heute Redaktion
Teilen

Das österreichische Filmduo "FilmSpektakel" sorgt wieder für Aufsehen: Nach ihrem erfolgreichen Projekt "A taste of Austria" haben sie nun Wien die Ehre erwiesen und "A Taste of Vienna" veröffentlicht.

 





WOOOOHAAAAA!!! Our new time lapse movie „A Taste of Vienna“ is out now!! Let us take you on a trip through our wonderful...
Posted by



Das österreichische Filmduo "FilmSpektakel" sorgt wieder für Aufsehen: Nach ihrem erfolgreichen Projekt "  " haben sie nun Wien die Ehre erwiesen und "A Taste of Vienna" veröffentlicht. 

Die jungen Filmemacher gerieten im letzten April in die Schlagzeilen, als sie FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache mit den Worten "Wir haben das Video gedreht um die bösen Ausländer auf den Geschmack ("Taste"=ausländisch für "Geschmack") von Österreich zu bringen und nicht um den Nationalstolz von dir und deiner Fangemeinde zu fördern." , nachdem dieser es geteilt hatte.

Am Montag veröffentlichte das Duo nun ein Loblieb auf Wien in Form eines neuerlichen Zeitraffer-Videos mit dem Namen "A Taste of Vienna". 

Auf der Facebook-Seite des Chefs der Freiheitlichen blieb es ruhig, es darf bezweifelt werden, dass Strache das Video abermals teilt.