Österreich

Junge Frau (24) kracht mit Auto durch Leitschiene

Schwerer Unfall in Schlierbach. Eine junge Frau kam von der Straße ab, krachte durch die Leitschiene in eine Böschung. Sie wurde schwer verletzt.

Heute Redaktion
Teilen

Autofahrer aufgepasst! Die Straßen in OÖ sind in diesen Stunden sehr gefährlich. Einer jungen Frau wurden die Fahrverhältnisse am Donnerstagabend zum Verhängnis.

Die 24-Jährige aus dem Bezirk Gmunden fuhr kurz nach 18 Uhr auf der B138 Richtung Inzersdorf. Im Gemeindegebiet von Schlierbach (Bez. Kirchdorf) kam sie aus bisher unbekannter Ursache von der Straße ab.

Ihr Wagen durchschlug die Leitschiene, überschlug sich und kam seitlich liegend in einer Böschung zum Stillstand.

Sie wurde schwer verletzt und ins Spital Kirchdorf gebracht.

"Die B138 war an der Unfallstelle für die Dauer von 90 Minuten gesperrt", so die Polizei.

Der Verkehr wurde über eine Nebenstraße umgeleitet. Die Feuerwehren Schlierbach und Kirchdorf waren mit 40 Mann im Einsatz.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk

    (rep)