Welt

Junge Frau am Strand vergewaltigt

Eine junge Frau ist im englischen Ferienort Bognor Regis an einem Strand sexuell missbraucht worden.

Andre Wilding
Teilen
Der Vorfall ereignete sich am Strand von Bognor Regis in England.
Der Vorfall ereignete sich am Strand von Bognor Regis in England.
istock/ Symbolbild

Die junge Frau war mit ihren Freunden im Nachtclub Sheiks in Bognor, West Sussex, gewesen, als sie zum ersten Mal von einem 25-jährigen Mann angegriffen und sexuell belästigt worden war.

Als sie den Club verließ, folgte der Angreifer der Frau und fiel in der Nähe des Piers über sie her. Dort vergewaltigte er sie und ergriff nach dem sexuellen Missbrauch die Flucht.

Angreifer festgenommen

Die Polizei konnte den Verdächtigen aber mittlerweile erfolgreich festnehmen. "Die Polizei untersucht einen sexuellen Übergriff an einem Strand in Bognor Regis und hat eine Festnahme vorgenommen", so ein Polizeisprecher zur "Sun".

Laut Polizei befindet sich der junge Mann mittlerweile in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen der Exekutive laufen auf Hochtouren, zudem finden nun die Einvernahmen statt.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com