Community

Junge Frau findet toten Käfer im Joghurt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Lydia K.

"Eine Frechheit ist das! So etwas darf nicht passieren", schimpft Leserreporterin Lydia K. Sie hat beim Löffeln ihres Joghurts eine grausige Entdeckung gemacht. Ein toter Käfer war im Becher.

"Eine Frechheit ist das! So etwas darf nicht passieren", schimpft Leserreporterin Lydia K. Sie hat beim Löffeln ihres Joghurts eine grausige Entdeckung gemacht. Ein toter Käfer war im Becher.

Und der soll laut Frau K. schon vor dem Öffnen im Becher gewesen sein. "Ich sitze im Büro und habe das Joghurt gerade erst geöffnet. Das dunkle Ding war ganz unten und kam erst beim Verrühren zum Vorschein. Da ich im Büro sitze kann es nicht sein, dass der Käfer erst danach hineingeflogen ist - außerdem war er schon tot", beschreibt sie den Moment des Fundes.

"Ich könnte kotzen, sowas darf einfach nicht sein", ist sie über die kleine Proteinbeilage gar nicht erfreut. "Heute" fragte beim Hersteller nach: Kann,a ber soll nicht bei Produkten passieren. Die Dame bekommt eine Entschädigung: 5- oder 10-Euro-Gutschein.