Tierischer Eindringling

Junge Frau hat echtes Schockerlebnis nach Nickerchen

Das entspannte Nickerchen war für Australierin Rachel Olivia schlagartig vorbei, als sie plötzlich einen Eindringling im Bett spürte. 

Heute Tierisch
Junge Frau hat echtes Schockerlebnis nach Nickerchen
Ups! Schreckmoment für Rachel Olivia aus dem tropischen Paradies Great Keppel Island in Australien. 
Screenshot©TikTok, island life

Rachel Olivia lebt ein sehr bescheidenes Leben im Tropenparadies Great Keppel Island auf dem australischen Kontinent. Als sich die junge Frau für ein Entspannungsnickerchen am letzten Donnerstag in ihrer Jurte hinlegte, rechnete sie noch nicht damit, dass der Sinn und Zweck des angenehmen Schläfchens schnell wieder verfliegen würde, denn etwas Pelziges krabbelte ihr Bein hoch. 

Schreck in der Abendstunde

Da es ohne Klimaanlage ziemlich heiß war, dachte sich Olivia nichts dabei, die Tür einen Spalt offen zu lassen. Im Nachhinein betrachtet, war dies wohl nicht die allerklügste Entscheidung  der Blondine, denn immerhin öffnete sie nicht nur der Frischluft die Tür, sondern auch einem kleinen Tierchen. 

Mit der Handykamera und Taschenlampe gelang es ihr, ein sogenanntes "Possum" für ihren TikTok-Kanal zu filmen. Ein Possum ist ein Beuteltier, wird auch "Fuchskusu" genannt und darf mit dem bekannten "Opossum" nicht verwechselt werden. Der nachtaktive Baumbewohner war vermutlich auf der Suche nach Essensresten, denn Possums lieben Obst und Gemüse. 

1/4
Gehe zur Galerie
    Das "Possum" darf mit dem "Opossum" nicht verwechselt werden.
    Das "Possum" darf mit dem "Opossum" nicht verwechselt werden.
    Getty Images/iStockphoto

    Entwarnung

    Nachdem Olivia erkannte, dass es sich glücklicherweise um ein niedliches Pelztier handelte, welches wohl gleichermaßen verwirrt über sie hinweg lief, stoppte sie die Aufnahme und atmete einmal tief durch, bis das Possum über den Nachttisch hinweg wieder über die geöffnete Tür hinauslief. Ausgezahlt hat sich der Schreckensmoment auf jeden Fall, denn immerhin verbucht der Kurzclip mehr als 1,4 Millionen Likes. 

    Auf den Punkt gebracht

    • Die Australierin Rachel Olivia hatte ein Schockerlebnis, als sie während eines Nickerchens einen tierischen Eindringling in ihrem Bett spürte - ein Possum, das sie für ihren TikTok-Kanal filmte
    • Glücklicherweise endete das unerwartete Zusammentreffen harmlos, und ihr Kurzclip verbuchte über 1,4 Millionen Likes
    red
    Akt.