Junge Frau nach Unfall auf A2 von Lkw gerammt – tot

Zahlreiche Helfer waren umgehend vor Ort. Der Frau konnte aber nicht mehr geholfen werden, ihre Verletzungen waren zu schwer.
Zahlreiche Helfer waren umgehend vor Ort. Der Frau konnte aber nicht mehr geholfen werden, ihre Verletzungen waren zu schwer.Bild: heute.at
Zu einem tragischen Unfall kam es Mittwochmorgen im Schneetreiben auf der Südautobahn.

Tragischer Zwischenfall Mittwochmorgen auf der A2 bei Wöllersdorf (Bezirk Wiener Neustadt-Land): Eine Pkw-Lenkerin verlor auf der glatten Fahrbahn die Kontrolle über ihren Wagen, kam ins Schleudern, das Auto überschlug sich. Das Fahrzeug kam schließlich auf der Fahrbahn am Dach zum Stehen, ein nachkommender Lkw-Lenker konnte aber nicht mehr rechtzeitig bremsen und erwischte die junge Frau frontal.

Eine zufällig vorbeikommende Notärztin versuchte noch Erste Hilfe zu leisten, auch das Team des Roten Kreuzes war binnen Minuten vor Ort. Die Verletzungen der Frau waren aber zu schwer, sie starb noch am Unfallort.

(nit)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wöllersdorf-SteinabrücklGood NewsNiederösterreichVerkehrsunfallTodesfallRettungseinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen