Junge Frau sexuell bedrängt – Polizei sucht Zeugen

Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen.
Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen.Bild: imago stock & people (Symbolbild)
Eine junge Frau ist in Eisenstadt von einem unbekannten Mann sexuell bedrängt worden. Die Polizei jagt den Täter und bittet um Mithilfe.

Der Vorfall ereignete sich laut Polizei am 2. Juli um die Mittagszeit. Dabei wurde eine junge Frau am Waldweg nächst dem Sandgrubweg in St. Georgen Ried "Lajtaberg" von einem unbekannten Mann sexuell bedrängt.

Laut Auskunft des Opfers soll der Täter geflüchtet sein, nachdem ein unbekanntes Paar auf die Situation aufmerksam wurde, berichtet die Polizei.

Kontaktadresse

Zur Aufklärung der Tat wäre die Aussage des unbekannten Paares, welches den Vorfall beobachten konnte und jeder weitere Hinweis, sehr hilfreich.

Zeugen werden ersucht, sich in der Polizeiinspektion Neusiedler Straße unter 059133 1581 100 zu melden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
ÖsterreichBurgenlandPolizeiSexuelle Belästigung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen