Szene

Junge Kärntnerin begeistert bei The Voice Kids

Heute Redaktion
Teilen

Die 14-jährige Julia aus Brückl in Kärnten hatte am Sonntag zum Auftakt der neuen "The Voice Kids"-Staffel ihren großen Auftritt. Mit ihrer Version von "Rise Up", einem Song von Andra Day, konnte sie Superstar Nena zum Umdrehen bewegen. "Deine Stimme ist der Hammer", schwärmte sie.

Die 14-jährige Julia aus Brückl in Kärnten hatte am Sonntag zum Auftakt der neuen "The Voice Kids"-Staffel ihren großen Auftritt. Mit ihrer Version von "Rise Up", einem Song von Andra Day, konnte sie Superstar zum Umdrehen bewegen. "Deine Stimme ist der Hammer", schwärmte sie.

"Mit der Musik kann ich meine Gefühle am besten zum Ausdruck bringen", sagte die 14-jährige Kärntnerin über ihr Lieblingshobby. Und genau damit punktete sie bei den Blind Audition und brachte Nena dazu, sich umzudrehen.

"Deine Stimme ist der Hammer", schwärmte Nena über die Nachwuchssängerin, deren großes Vorbild Adele ist. Mark Forster, der sich wie Sasha nicht umgedreht hatte, bedauerte danach, nicht auf den Buzzer gedrückt zu haben.